top of page

Impro Basics

Basic-Training für Anfänger:innen und Fortgeschrittene

  • Beginnt am: 29. Sept.
  • Ab 80 Euro
  • Die Pumpe

Freie Plätze


Beschreibung

Kein Text, kein Script, kein Bühnenbild – jede Szene aus dem Stehgreif. Wie geht das? Kann man das Lernen? Ja, das kann man! Mit Spielfreude werden praktische Übungen zu den Grundelementen des Improvisierens führen. Entdecke zusammen mit den Workshopteilnehmenden den Spielplatz der Kreativität und die Techniken, die Komfortzone mit Leichtigkeit zu verlassen. Dieser Workshop setzt sich mit den Basics auseinander und ist für jeden Menschen geeignet, der neugierig ist und Impro ausprobieren möchte. Dabei ist uns egal, wie viel Bühnenerfahrung vorhanden ist. Von „Ich bin schon mal aufgetreten“ bis „Ich habe bewusst das Schultheater gemieden“ ist alles erwünscht. Der Workshop wird von Sascha Theodor Kühl angeleitet. Er ist seit 14 Jahren auf den Impro-Bühnen unterwegs. Von Kiel bis Zürich stand er bisher auf den verschiedensten Bühnen. Ob das Hansa48 in Kiel mit Spotlight Milieu oder das Imperial Theater in Hamburg mit der Steifen Brise: Heimisch fühlt er sich im Norden.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Die Pumpe, Haßstraße 22, Kiel, Germany

    info@spotlight-milieu.de


bottom of page